Naturnah groß werden.

News

Unser News- und Pressebereich bietet Ihnen aktuelle Informationen rund um den Naturkindergarten Natur-Wölfle in Wolschflugen.




Zurück zur Übersicht

06.08.2023

Verabschiedung von Fabian und Lilia

Das Kindergartenjahr neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu und somit werden uns zwei Menschen, die uns in den letzten Jahren sehr ans Herz gewachsen sind, verlassen.
 
Zum einen unseren Praktikanten Fabian, den wir schon seit zwei Jahren auf seiner Reise der Ausbildung begleiten durften. Nicht nur die Kinder haben ihn seit Tag eins in Ihr Herz geschlossen, sondern auch das gesamte Team und die Eltern. Die Kinder konnten viel Quatsch mit ihm machen, aber er hat Ihnen auch einiges bei bringen können und hatte immer ein offenes Ohr für die Kinder.
 
Lieber Fabian vielen vielen Dank für dein Engagement und deinen humorvollen Umgang mit den Kindern. Behalte deine offene und humorvolle Art bei und wir freuen uns schon riesig auf deinen nächsten Besuch bei uns.
 
Zum anderen unsere Praktikantin Lilia. Liebe Lilia, dich haben wir genauso in unser aller Herz geschlossen, zwar warst du „nur“ ein Jahr bei uns, aber du hast die Herzen der Kinder und des gesamten Teams und der Eltern im Sturm erobert. Die Kinder haben es geliebt dir bei beim Bücher lesen zu zuhören und auch bei deinen Bastelideen haben sie gerne in die Tat umgesetzt. Mit deiner ruhigen und herzlichen Art hast du immer die nötige Ruhe in die Gruppe gebracht. Wir freuen uns, wenn du uns auf deinem weiteren Weg besuchen kommst. Vielen lieben Dank für deine Zeit bei uns im Kindergarten.
 
Zum Abschied haben beide jeweils ein Album bekommen, in dem jedes Kind eine Seite selbst gestalten durfte. Somit werden die zwei den Kindergarten und die Kinder dort nicht so schnell vergessen.
 
Wir wünschen Euch von Herzen auf eurem weiteren Weg alles Gute und kommt uns mal besuchen.



Zurück zur Übersicht



 
 
 
 
E-Mail
Karte
Infos
Instagram