Naturnah groß werden.

News

Unser News- und Pressebereich bietet Ihnen aktuelle Informationen rund um den Naturkindergarten Natur-Wölfle in Wolschflugen.




Zurück zur Übersicht

10.07.2023

Prüfung bestanden: Wir sind sehr stolz auf Katharina Stoll

Vor einiger Zeit hatte unsere Kathi, wie sie voller Enthusiasmus der Kinder genannt wird, ihre letzte Prüfung zur Erzieherin im Kindergarten.
 
An einem Vormittag kamen zwei Lehrerinnen in den Kindergarten und Kathi durfte mit ein paar Kindern Übungen für die Sprachförderung machen. Sowohl die Kinder als auch Kathi hatten eine Menge Spaß. Den Lehrerinnen hat es sehr gut gefallen und somit durfte Kathi einen Tag später in ihrer Schule die Bestätigung zur bestandenen Prüfung zur Erzieherin abholen. 
 
Das gesamte Team der Erzieher, der Vorstand und vor allem die Kinder sind sehr stolz auf „unsere“ Kathi, sie hat es bravourös gemeistert. Wir freuen uns sehr darüber, dass Kathi uns erhalten bleibt und ab September als Erzieherin in Vollzeit bei uns arbeiten wird.
 
Vielen lieben Dank liebe Kathi für dein bisheriges Engagement und für dein weiteres Einbringen in der Zukunft. Wir freuen uns sehr auf die Zukunft mit dir.

 Naturkindergarten-Natur-Woelfle-Erzieherin-Katharina-Stoll.jpg


Zurück zur Übersicht



 
 
 
 
E-Mail
Karte
Infos
Instagram